Gambio + Blog - mit Wordpress Theme von pressify.it

Thema wurde von Daniel (Gambio), 31. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    Danke für die Rückmeldung. Werde mich demnächst mal genauer mit Pressify beschäftigen.

    Ist ja kein Problem. Man darf ja auch unterschiedlicher Meinung sein. Habe eben nur gesagt, dass es für mich aufgrund der Rahmenbedingungen nicht in Frage kommt :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Ich hatte das Pressify auch, aber mich hat eben immer sehr genervt, sobald man was am Layout des Shops gemacht hat, musste man Pressify neu machen. So soll das von Packmaster wohl nicht sein. Da kann man sein Layout verändern und der Blog gibt das dann genauso wieder.
     
  3. Orange Raven

    Orange Raven Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    50
    So ist es. Der Packmaster Blog holt sich das Layout dynamisch.

    Gleiches gilt übrigens, wenn z.B. eine Kategorie hinzukommt. Auch da wird es bei Packmaster dynamisch übernommen, während Pressify das nicht von selbst tut.
     
  4. Rene84

    Rene84 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2017
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    2
    Hab mich mit beiden WordPress Lösungen beschäftigt und dann für https://www.packmaster.de/module-fuer-gambio/
    entschieden.

    Ist zwar etwas teurer, aber dafür nicht auf 12 Monate beschränkt und ich finde es besser umgesetzt.

    Finde es von Gambio nicht ideal, dass der pressify Blog in allen Demoshops eingebaut wird ohne einen einzigen Hinweis, dass es ein kostenpflichtiges Extra von einem Drittanbieter ist!