v4.1.x Menüpunkt "Gambio Store" buggy

Thema wurde von florian-streicher, 5. Juni 2020 erstellt.

  1. florian-streicher

    florian-streicher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    32
    Nach dem Update auf 4.1.0 erscheint im Menüpunkt Gambio Store bei mir eine Voransicht des aktuellen Shops - sonst nichts. Wollte eigentlich die verfügbaren Themes anschauen.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du hast da auch noch eine aktive Session oder ist die abgelaufen?
     
  3. florian-streicher

    florian-streicher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    32
    Hallo Wilken,
    ich mache das unmittelbar nacheinander: Einloggen -> Backend -> Gambio Store.
    Alles innerhalb von 30 Sekunden - Sessions haben bestimmt eine längere Laufzeit, oder?
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Wir untersuchen aktuell ein Problem mit doppelten Session-Cookies, das dein Problem erklären könnte. Die Korrektur dauert noch ein wenig und wird noch nicht Teil der in Kürze erscheinenden 4.1.1.1 Version sein. Das Problem tritt nicht bei allen Shops auf. Daher ist es lange unentdeckt geblieben.
     
  5. florian-streicher

    florian-streicher Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    32
    Gibt es inzwischen Neuigkeiten / Lösungen für das Problem?
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Die Korrektur kam mit 4.1.1.1 und uns sind derzeit keine weiteren Probleme mit dem Menüpunkt bekannt.