Neues Template erstellen und bearbeiten, ohne zu aktivieren

Thema wurde von marian_wachsmuth, 8. Juli 2020 erstellt.

  1. marian_wachsmuth

    marian_wachsmuth Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Guten Morgen,

    nach dem Update auf GX4 soll mein Shop einen vollständigen Facelift inkl. neues Template erhalten.

    Leider wird das neue Template schon aktiv, während ich es bearbeite, sodass der Shop quasi nicht nutzbar ist, da das neue Template nicht zu den alten Inhalten passt.

    Wie kann ich das neue Design im Hintergrund erstellen und bearbeiten, um dann alles auf einmal zu launchen, wenn es fertig ist? Artikel, Kunden und andere individuelle Daten sollen dann natürlich übernommen werden

    Vielen Dank!
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Ist es wirklich aktiv? Oder Spielt dir dein Browser Cache einen Streich, hatte ich gestern auch, schau dir deinen Shop mal mit einem anderen Browser an, während du daran arbeitest. Grundsätzlich sollte das gehen was du vor hast.
     
  3. marian_wachsmuth

    marian_wachsmuth Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    So ist es. Im anderen Browser ist der Shop normal.

    Danke!