gelöst wie Rechnung erstellen?

Thema wurde von Anonymous, 3. Dezember 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Da Orgamax bei mir keine neuen Artikel mehr abholt, wollte ich die RG über den Shop machen:

    also bei Bestellungen bei der gew. Bestellung rechts geklickt auf "RG erstellen", da passiert dann sichtbar nix und bei Rechnungen ist sie auch nicht zu sehen :(

    mache ich was falsch oder habe ich einen Fehler im Shop?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Achim,

    prüfe mal bitte ob Du einen PopUp-bBocker im Browser aktiv hast. Wenn ja musst Du den Shop da zulassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    beim LS erstellen kommt das PDF ja auch.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    Update: im FF schreibt er tatsächlich wegen dem Popup-Blocker und nach deaktivierung kommt auch eine RG.

    Aber ohne RG-Nummer etc., aber ok, da muss ich wohl ran. Ist ja schließlich meine 1. RG im Shop ;)
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    wo wir schon dabei sind:

    wieso wird aus der RG-Nummer eine 2017-0 wenn die nächste RG-Nr. eine 188 sein soll?????
     

    Anhänge:

    • rg.png
      rg.png
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      16
    • rg1.png
      rg1.png
      Dateigröße:
      6,7 KB
      Aufrufe:
      17
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast ein falsches Format.
    versuche es mal so:
    Code:
    2017-{INVOICE_ID}
     
  7. R.T

    R.T Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    17
    Hallo, ich habe nach dem Serverumzug das Problem, dass beim Erstellen der Rechnung der Bereich leer bleibt. Die Rechnung wurde aber erstellt. Wenn ich den Browser dann aktualisiert habe, wird die Rechnung angezeigt. Cache habe ich geleert und Pop Up Blocker wurde zugelassen. Was ist das Problem?