Artikelbeschreibung erscheint LKW Icon (Malibu Theme)

Thema wurde von uwe_sindlhauser, 3. August 2020 erstellt.

  1. uwe_sindlhauser

    uwe_sindlhauser Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich habe ein Problem das jetzt bei den Artikeln immer ein großer LKW erscheint und zwar unterhalb der Artikelbeschreibung und oberhalb der Artikelinformationen wie LIeferzeit, Menge,... Ich habe jetzt umgestellt vom Honeygrid Theme auf Malibu Theme. Seit dem besteht das Problem. Wie bekomme ich den "LKW" bei Artikeln heraus?
    Siehe beispiel anbei.
    [​IMG]
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Dein Bild wird leider nicht angezeigt. Gibt es einen Link zu dem Shop?
     
  3. uwe_sindlhauser

    uwe_sindlhauser Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Hat was ;) da wird das kleine Icon einfach zu groß dargestellt. Ich hätte auch keine Idee und würde ein Ticket aufmachen.
     
  5. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
  6. uwe_sindlhauser

    uwe_sindlhauser Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2020
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Danke MosTec, ich habe es testweise bei einem Artikel in der Artikeldetailseite geändert und der LKW wurde wieder verkleinert. Das Ticket für den Fehler wurde mittlerweile vom Gambio Support behoben.