Eigenschaftsprodukte in der Produktliste auswählen

Thema wurde von bemark, 16. August 2020 erstellt.

  1. bemark

    bemark Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, wie ich ein bestimmtes Produkt aus einer Eigenschaftsliste in der Produktliste im StyleEdit auswählen kann?

    Wenn ich ein Produkt mit Eigenschaften in die Liste einfüge, wird immer nur das oberste angezeigt. Zum Beispiel bei einer Sortierung von rot, gelb, grün, blau wird auf der Startseite immer das Produkt in rot angezeigt. Dabei wäre das Ziel zum Beispiel das grüne Produkt.

    Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit, aber ich habe sie noch nicht gefunden.

    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Roland
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es wird immer der Vaterartikel angezeigt, mit dem Hauptbild.
    Eine Variante ist erst im Artikel wählbar.
     
  3. bemark

    bemark Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Vielen Dank Brabara, vielleicht kommt ja irgend einmal mit einem Update eine Lösung dafür.