Filemanager Ordner banner anzeigen

Thema wurde von saschadd, 20. August 2020 erstellt.

  1. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    34
    Hallo,
    wie kann ich mir im Filemanager den Ordner banner anzeigen lassen um auf die Bilder darin zugreifen zu können?
    Wenn ich das richtig sehe, dann greift der ja auf den Ordner /images zu, zeigt aber nicht alle Ordner an.
    Die Frage ist warum und wie kann ich es ändern oder sollte ich einen anderen Weg wählen?
    Danke für jeden Input.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn der Filemanager alle Ordner in Images anzeigen würde,
    könntest Du vermutlich in der Ladezeit die der dann bräuchte
    Kaffee anbauen, ernten, rösten, mahlen, kochen und trinken.

    Du siehst die Order, die Du da wo Du den Manager öffnest, nutzen kannst.
    Das kann schon eine längere Ladezeit bedeuten.

    Möglicherweise Kannst Du aber einen eigenen Ordner anlegen und die Bilder dort speichern.
    Wie gesagt, wirst Du den aber auch nciht überall sehen oder nutzen können
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Du kannst auf die Bilder im banner-Ordner zugreifen, indem du im Banner-Manager einen Banner bearbeitest oder neu hinzufügst. Der Filemanager ruft dann den banner-Ordner auf. Von woanders ist der Ordner nicht erreichbar, um Probleme durch Umbenennungen oder Löschen zu vermeiden.
     
  4. saschadd

    saschadd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    34
    Alles klar, dann hab ich den banner-Ordner bisher etwas mißbräuchlich verwendet und muss die ordnerstruktur etwas anpassen. Danke euch beiden für die Infos.