Hallo, nachdem irgendetwas umgestellt wurde (aber keine Ahnung was falsch war) ist die Startseite weiß aber alle anderen Unterseiten funktionieren. Umstellen auf anderes Theme hat auch keinen Erfolg gebracht Wie kann ich den Fehler eingrenzen? www.underworldgermany.de -->weiß https://underworldgermany.de/damen/ --> funktioniert
Im Log steht noch: USER ERROR(256): "t_template_file does not exist: /public/theme/html/system/checkboxes.0.html" Die finde ich aber bei keinem Update auf Malibu
Der Server gibt eine 503 - Fehlermeldung zurück Du hast da aber noch andere Probleme, denn wenn eine Kategorie aufrufe, braucht die Seite so um die 10 Sekunden zum Laden. Die Bilder der Unterkategorien kommen Streifenweise. Leerzeichen in den Bildnamen sollte man vermeiden und Kategorie-Bilder um 700kb, sind da nicht gerade klein. Das Verzeichnis /public/theme/.... ist ein Cache-Verzeichnis. die Datei muss im Theme (Malibu oder Honeygrid als Vater-Theme) existieren. Bzw. hast Du eventuell irgend ein Modul, das diese Datei auf der Startseite einbindet.
Im GX Update von v3.15.4.0 auf v4.0.0.0 ist die aber auch nirgends themes\Malibu\html\system oder custom Könnte mir nicht vorstellen welches Modul es sein soll