Meldung bei neu registrierten Kunden

Thema wurde von Zv.A, 8. September 2020 erstellt.

  1. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Guten Morgen allerseits,

    gibt es die Möglichkeit das der Shop mir eine Email sendet wenn sich zb. eine bestimmte Kundengruppe registriert?
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Nein. :(

    Über eine individuelle Anpassung würde das gehen. Müsste da was in der Schublade haben. :rolleyes:
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Man kann einstellen, dass man immer bei einer Kundenanmeldung eine E-Mail bekommt.
    Dazu muss nur in den E-Mail-Optionen eine Weiterleitungsadresse beim Technischen Support stehen

    Wenn Du das aber nur für bestimmte Kundengruppen möchtest, geht das nur mit Programmierung
     
  4. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Hallo barbara,

    ja ich möchte das eben nur für Händler haben, denn ich schaue nicht oft im Shop Backend rein da wir mit Wawi arbeiten. Denn wir senden an unsere Händler nach der Registrierung einen Leitfaden ect. So bekommen unsere Händler immer sehr spät die Unterlagen, da ich das nicht immer rechtzeitig sehe.
     
  5. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37

    Ist das ein Modul dass man unter Module installiert oder ist es eine Umprogramierung in den Dateien?
     
  6. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Kein Modul im Modulcenter und keine Umprogrammierung/Modifizierung in vorhandenen Dateien. Stichwort. Overload.
     
  7. Zv.A

    Zv.A Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Mai 2019
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    37
    Leider kenne ich mich soweit nicht aus. :-/
     
  8. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    #8 Developer, 9. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
    Ein "einfacher" Overload bedeutet, dass das "updatesicher" entwickelt worden ist. :)