Welche Trusted Shops Version in 4.2.0.0?

Thema wurde von Kai Schoelzke, 22. September 2020 erstellt.

  1. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo an Gambio,
    könnte mir mal jemand verraten, welche Trusted Shops Version in der aktuellen Shop Version 4.2.0.0 verbaut ist?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Die Trusted-Shops-Anbindung hatte bei uns nie eine eigene Versionierung. Bringst du das gerade mit dem Modul durcheinander, das Trusted Shops neuerdings selbst anbietet?

    Die im Shopsystem mitgelieferte Anbindung hat sich auch seit Langem nicht verändert, insofern ist das die gleiche „Version“ wie in früheren Shopsystemversionen.
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    @Marco (Gambio) Danke, ich bring da nichts durcheinander, ich weiß das es von Trusted-Shops ein Modul gibt, daher wollte ich wissen ob eventuell im Shop die gleiche ist.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Nee, das sind zwei voneinander ganz unabhängige Implementierungen.
     
  5. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    ja, weiß ich doch, das eine ist fest verbaut, das andere in GXModules, alles gut.