Ob ich es noch brauche ??? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Was wenn doch ? Das was ich bisher gemacht habe ist, den Shop für eine Desktop Auflösung anzupassen. Jetzt kommt die eigentliche Arbeit. 73 % meiner Besucher kommen mit dem Handy auf den Shop. Das war aber wichtig gewesen, weil auch auf dem Handy diese Bildchen nicht angezeigt wurden.
Ja, wie Barbara bereits sagte geht alles im SE. Wenn du die Css-Codes rausnimmst und die Einstellungen im SE machst, musst du allerdings das Warenkorb-Icon extra bearbeiten. Findest du dann im SE unter "Bereiche - Header - Standard - Kleiner Warenkorb"
Also ich hab jetzt bemerkt, ganz ohne css ging es nicht. Das mit dem hover geht auch ohne css. Aber das erstere habe ich ohne css nicht hinbekommen.
Meinst du das "Mein Konto-Icon" , also das Männchen? Du musst dann in dem Fall im SE zusätzlich die "Schriftfarbe Aktiv" verändern. Die Schriftfarbe Hover bewirkt da nichts. Hover ist ja nur wenn du mit der Maus drüberfährst. Das erste Icon klickt man aber an. Und das ist dann "aktiv". Die geänderte Farbe übernimmt der SE auch nur, wenn du den CSS-Code rausgenommen hast. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe ich möchte die Farbe der svg Icons im Haeder ändern. Nichts von dam was bisher geschrieben wurde funktioniert. Ich habe dann die svgs auf dem Server gasucht und mit AI die Farbe geändert aber auch das ist gescheitert. Was für Optionen gibt es noch?
Das sollte im Style Editor gehen. unter Bereiche -> Header -> Header (1, 2 oder 3) -> Sekundärspalte -> Menüpunkte -> Schriftfarbe