Keine Bilder mehr in der Produkt beschreibung

Thema wurde von Axon Textil, 22. September 2020 erstellt.

  1. Axon Textil

    Axon Textil Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Nach den ich nach und nach auf 4.2.0.0, die Update gemacht habe, kann man in der Produkt beschreibung keine Bilder mehr sehen. In der Übersich und sonst wo sind alle Bilder Da. In der suche hier bin ich nicht fündig gewurden.

    Selbst wenn ich ein neuen Atikel anlegen, wird nichts angezeigt. obwohl alle neu hochgeladen wurde.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ist der Haken bei "ALs Artikelbild Nutzen" gesetzt?
     
  3. Axon Textil

    Axon Textil Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Ja die sind überall gesetzt. Dazu hatte ich hier auch was gefunden und dann nach gesehen. ich hab 100 Artikel doch gesehen überall der Hacken. Vor den Update ging auch alles. Das Update ist auch ohne Probleme gelaufen.
     
  4. Axon Textil

    Axon Textil Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Hab nun mal ein anderes Templatle vorlage genommen, damit geht es. Also muss ich mal schauen wo der fehler in der Templatle vorlage ist. Bis dahin läuft die andere.
     
  5. Linda Skora

    Linda Skora Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    Bei mir auch :( alle Bild Verknüpfungen weg