Sucheinstellung/Kundenservice etc.

Thema wurde von Anonymous, 29. September 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42
    Hallo.

    Da ich zu mehreren Themen eine Frage habe, eröffne ich diesen Thread hier.

    Ich möchte gerne die Filtereinstellung in meiner Suche ändern. Wenn meine Kunden nach Dingen suchen ist die aumatische Einstellung "Einstellungsdatum aufsteigend", Ich möchte dies gerne genau anders herum haben. Ich habe nur bisher keine Möglichkeit gesehen wo ich das ändern kann. Wo kann ich den Standard ändern?


    Ich möchte gerne, wenn meine Artikel ausverkauf sind, dass anstatt der Standard "Ausverkauft" , "Derzeit nicht lieferbar" steht. Kann man das ändern? Wenn ja, wo?


    Gibt es ein Tool, dass meine Kunden per E-Mail benachrichtigt werden können, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder vorhanden ist bzw. kann ich das im Wege von HTML einstellen? Kann man dies auf differenzieren, dass das nur für Kundenkonten und nicht für Gastkonten gilt?

    Dank im Voraus.

    Lieben Gruß
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Empfehlung: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oder (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Würde ich unter Toolbox -> Texte anpassen versuchen.

    Oder meinst Du das Ribbon? da kommt es auf die Shopversion an.

    Und, es könnte auch noch der Bestellstatus sein, der müsste dann direkt geändert werden
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42

    Hallo. ich meine die Kachel siehe Bild. Ich glaube schon, dass es das Ribbon ist, von dem du sprichst. Das möchte ich geändert haben.

    upload_2020-9-29_14-25-25.png
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist auch in Texte anpassen.
    Suche da einfach nach "ribbon", dann solltest Du das finden.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42
    Habe es gefunden. Vielen Dank.

    Hat jemand dazu auch eine Lösung?