Auf Kategorieseite - Bilder als Lightbox / Swiper

Thema wurde von Guyonthecouch, 21. Oktober 2020 erstellt.

  1. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Hallo liebes Forum,

    habt ihr einen Tipp für mich, wie ich am besten den Swiper oder eine andere Bilder-Lightbox in der Kategoriebeschreibung einfüge? Ich würde gerne 3-4 Bilder unter den Beschreibungstext setzen, die sich mit Klick darauf vergrößern.

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße
    Cedric
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    78
    Danke vergeben:
    31
    Probiere dies mal aus:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Lightbox in Contentseiten ansprechen
     
  3. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Hallo Gerd,

    das ist schon mal ein Anfang, danke. Allerdings fehlen mir hier die Pfeile um zwischen den Bildern zu wechseln.
    Gibt es evtl. noch eine andere Lösung bzw. wie kann ich die Pfeile hinzufügen?
    Wenn ich diese der gleichen ID zuordne, gehören sie leider noch nicht logisch zusammen, sodass diese Pfeile erscheinen würden.

    Viele Grüße
    Cedric