Hallo, In meinem Shop habe ich nun bereits die 2. Bestellung erhalten, bei welcher wohl als Zahlungsweise "Gambio Hub" gewählt wurde. In der Bestellug selbst wird dann als Zahlungsweise "nopay" angegeben. Nun frage ich mich, wie der Kunde diese Zahlweise auswählen konnte, da ich in meinem Shop nur die folgenden Zahlunsgweisen anbiete: Den Fehler konnte ich leider auch noch nicht reproduzieren. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!
Die Zahlart heißt nicht Gambio-HUB, das Modul liegt nur dort. Das kann PayPal sein, oder Vorkasse.... Wenn du die Seite Module -> Zahlungsweisen im Admin aufrufst, ist da auf der ersten Seite etwas aktiviert? Wenn ja, sind das die Zahlarten aus dem Gambio-HUB.
Hallo Barbara, Vielen Dank für deine Antwort. Unter Module -> Zahlungsweisen ist das PayPal2 Hub aktiviert. Bedeutet das also, dass während des Bezahlvorgangs ein Fehler aufgetreten ist und der Kauf abgebrochen wurde?
Das sieht danach aus. Mach dazu am Besten mal ein Ticket auf und sage Gambio gleich die betreffende Bestellung, dann können die Jungs und Mädels das prüfen.
"Gambio Hub" wird als Zahlungsweise angegeben, wenn bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist. Normalerweise sollte die Bestellung dann auch automatisch den Status "nicht bestätigt" erhalten haben. Wie Barbara schon schrieb, bitte ein Ticket machen und auch immer die Bestellnummer dazu sagen.