Kurze Frage, da es mit Serienummern und Zusatztexten nur über Module geht, mir jetzt aber auch der Aufwand dafür zu Hoch ist. Kann ich nicht einfach die Rechnungen für verkaufte Waren in meinem Rechnungsprogram schreiben? Muss ich dazu was ausschalten oder versendet das System nur Rechnungen wenn ich auf Rechnung erstellen gehe? vielen Dank
Ich hab auch eine kurze Frage. Warum für ein und das selbe Thema zwei unterschiedliche Posts? Und wenn du meine Antwort dort gelesen hast, warum schreibst du das nicht einfach da rein? Auch wenn jetzt wieder kein Danke von dir kommt, klar kannst du jedes andere Programm dafür nehmen. Solange du im Shop nicht auf Rechnung klickst passiert nichts weiter. Du bist nicht verpflichtet deine Rechnungen über den Shop zu schreiben. Gern geschehen...
Hallo, Danke leider konnte ich nicht einfach antworten weil ein aufgetretener Fehler das verhindert hat, also habe ich keine Schuld bitte und Danke versteht sich heut zu Tage und Geschäftsleuten doch hoffentlich von selbst. Also Danke für deine Antwort.
Wieso machst du das nicht über Hinweistext ? bevor du die Rechnung erstellst musst du dann eben im Hinweistext die SN eingeben . TIPP : Danach den Hinweistext wieder löschen , da sonst bei der nächsten RE Erstellung die selbe SN auftaucht.