Hallo, ich hab im Sicherheitscenter auf reCaptcha V2 ändern wollen. Alle dafür notwendigen Angaben wie Public und Private key sind eingegeben. In diesem Zuge habe ich die Standardverschlüsselung für Kundenpasswörter von md5 auf password_hash geändert und scheinbar auch den Haken für das Kundenpasswort auch. Dazu gibt es folgende Angabe: Kundenpasswörter beim nächsten Login nötigenfalls mit der aktuellen Standardverschlüsselung erneut verschlüsseln? (empfohlen) Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie die Standardverschlüsselung wechseln und Kunden (auch Admin-Konten!) sich weiterhin mit Ihren bisher gespeicherten Passwörtern einloggen können sollen. Andernfalls ist der Login nicht mehr möglich und ein neues Passwort muss über die "Passwort vergessen"-Funktion gesetzt werden. Problem ist nun, ich kann kein Passwort anfordern, weil die reCaptcha nicht funktioniert. Komme somit niocht mehr in den Shop und auch Kunden können nicht bestellen, weil reCaptcha nicht geht Habe leider auch nur ein Backup der Webseite, aber nicht der DB Was nun sprach Zeus... Bin über jede Lösungsidee dankbar. Danke Dirk
Der Support kann dir da weiterhelfen, es war vermutlich eine Verkettung unglücklicher Umstände. Um einen Bug handelt es sich allerdings nicht.