Mobile Ansicht ist fehlerhaft

Thema wurde von ww2-militaria-shop, 18. November 2020 erstellt.

  1. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Foto shop.JPG Foto Shop 2.JPG Hallo zusammen,
    bei uns im Shop passiert merkwürdiges. Auf dem Handy: ich rufe unsere Seite auf und das erste , da ist irgendwie der Text verschoben, auch kann ich weiter nach rechts scrollen und sehen dann nur ein weißes Feld, so als sei die Seite in der mobilen Ansicht zu breit. Suche ich mir dann einen Artikel und klicke auf diesen Artikel um mir weitere Fotos anzusehen befindet sich in der mobilen Ansicht das Mengeneingabefeld immer mittig in jedem Bild. Der Warenkorb ist dann nicht zu sehen und die Beschreibung befindet sich dann sehr weit unten.. In der Kategorie neue Artikel sehe ich das 1. Foto aber die Artikelüberschrift nur halb. Wir haben die Shopversion 4.2.0.1, Link: ww2-militaria-shop.de

    Weiterer Fehler: Unter Darstellung - Templateset verwenden wir das Honeygrid ( Template). Gehe ich jetzt oben im StyleEdit auf aktives Template bearbeiten bekomme ich die Fehlermeldung unerwarteter Serverfehler. dann sehe ich in der Rechten Spalte nur die Symbole PC, Handy usw, aber einstellen kann man da nix weil nichts da ist. Und auf dem symbolischen handy im Shop sehe ich das gleiche Chaos wie auf meinem Realen Handy

    Was also kann ich tun?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Meldung nach haben wir da im alten Styleedit3 eine übersehene PHP7.4 Inkompatibilität, die beiden treffen nicht oft aufeinander. Ein Downgrade auf PHP7.3 müsste das erstmal lösen.

    Die Seite ist zu breit. In deiner zweiten Footer Spalte lebt ein Ungeheuer, das machts kaputt:

    Code:
    <strong>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</strong>
     
  3. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Wilken, das ist perfekt. Funktioniert wieder. danke dafür
     
  4. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    PHP 7.3 löste das andere Problem vorerst so das die Mobile Anzeige wieder alles richtig darstellt.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    64
    das Probleme mit der Kategorieleiste beim Safari besteht immer noch
     
  6. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Ja, habe ich gesehen. ich habe dazu mal ein Ticket aufgemacht, danke erstmal für die Info.
     
  7. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    kannst du das mit dem safari bitte nochmal prüfen, bei mir auf dem rechner funktioniert safari nicht, problem sollte jetzt behoben sein
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    64
    funktioniert jetzt,
    du kannst mein Kundendaten wieder löschen

    Hans Jürgen
     
  9. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    OK, danke dir, ich lösche. Der header musste etwas größer