Admin Bereich nach Update nicht erreichbar

Thema wurde von Dagmar, 20. November 2020 erstellt.

  1. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Das Update von 3.9.3.1 auf die neuest Version habe ich durchgeführt. Das Template konnte ich vorher nicht auf Honeygrid umschalten. Jetzt kann ich mich zwar anmelden, das gelbe Kästchen "GambioAdmin" ist sichtbar, aber wenn ich darauf klicke, schmeißt er mich raus und ich bin ich wieder beim Login.
    Was kann ich tun ? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Manchmal hilft es den Browsercache zu leeren.
     
  3. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Vielen Dank, Barbara. Den Browsercache habe ich geleert, aber das Problem besteht weiterhin. Vielleicht lösche ich die Cache Dateien des Shops mit Filezilla. Ich hatte das zwar vor dem Update gemacht, aber vll. hilft das auch ?

    Wenn ich auf irgendeinem Umweg in den Admin Bereich käme, könnte ich das Template ja umstellen. Aber ich komme erst garnicht rein.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  5. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Puh, das kann ich gerade nicht deuten. Mach mal ein Ticket, den werden wir heute nachmittag dann zusehen noch wieder ans Leben zu kriegen.
     
  7. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Die Datei "start" habe ich mir jetzt unter admin herausgesucht und die URL kopiert, in den Browser eingegeben und die Antwort - siehe Datei - erhalten. Das Login kommt immer wieder neu, wenn ich mich anmelde.
     

    Anhänge:

  8. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Versuche in der Datenbank den Shop online zu setzen, danach kannst du dich wieder einloggen und den wieder offline nehmen. Ich hatte das auch bereits in mehreren Shops, bei all-inkl und estugo gibt es keine Probleme.
    P.S. such nach der neuen Tabelle nach dem Eintrag gm_shop_offline suchen oder so.
     
  9. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Vielen Dank für die Hilfe. :) Ich hatte ein Ticket eröffnet und der Support hat das Problem am Freitag noch gelöst.