Empfehlungen zentrieren

Thema wurde von Rolf Maurer, 27. November 2020 erstellt.

  1. Rolf Maurer

    Rolf Maurer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen,
    ich erstelle gerade einen neuen Shop für einen Kunden:
    https://www.schmitts-kinder-weine.de/

    Der Kunde möchte nur ein Produkt als Empfehlung. Das sieht so natürlich nicht gerade gut aus. Wie bekomme ich dieses Produkt zentriert?

    Ich habe schon alles durchprobiert: die Zahl der Empfehlungen auf 2 gesetzt (steht zur Zeit auf 0), unter den Maximumwerten habe ich die Artikelankündigungen auf 2 gesetzt. Diese Zahlen scheinen keine Wirkung zu entfalten, egal was man da eingibt.

    Auch im Style-Edit konnte ich nichts zur Formatierung dieser Zeile finden. Der slider ist gewrappt (dürfte sich aber auch nicht darauf beziehen).

    Ich meinte immer, dass die Empfehlungen etc.auf der Startseite von GAMBIO automatisch auf zentriert werden. Ich will da auch möglichst nicht mit Sonderanpassungen arbeiten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    das sieht doch nicht gut aus, ich würde da lieber mit html einen Content bauen mit einem großen Foto dieses Artikels und dem Link dorthin. Als Überschrift kann man ja auch EMPFEHLUNG nehmen......
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Ohne Sonderanpassungen wird es aber nicht gehen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Im Style Edit unter Widges ein neues Produkt hinzufügen, dann da das Angebots Produkt rein machen und es erscheint MITTIG auf der Startseite
     
  5. Rolf Maurer

    Rolf Maurer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    133
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    10
    Danke Thomas_F, das war eine gute Idee!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Gerne, das die "Schaltfläche" trotzdem über die ganze Seite geht, war mir nicht so bewusst. Evtl. gibt es ja dafür auch noch ne Lösung vielleicht kann man das Produktbild etwas vergrößern.