Probleme mit Malibu Theme schadhafter html Code zerschießt Anzeige

Thema wurde von kevin_weidlich, 30. November 2020 erstellt.

  1. kevin_weidlich

    kevin_weidlich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand schnell helfen. Versuche unseren Shop auf Theme umzustellen. Bearbeite dafür das Malibu Theme im Entwurfsmodus. Sobald ich allerdings in einem Block einen fehlerhaften Code reinkopiere (also z.Bs.: ohne abschließenden Tag) zerschießt es das ganze Theme und ich kann nichts mehr bearbeiten. Das Theme besteht im Etnwurfs und auch im Vorschaumodus nur noch aus Header und Footer und ich weiß leider nicht, wie ich diese Bearbeitung wieder rückgängig machen soll. Der Gambio Support nimmt das dann immer wieder raus - aber das dauert eben.... Hat jemand einen Tip? Häng emal einen Screenshot an, wie es dann aussieht.
     

    Anhänge:

  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    Einfach keinen fehlerhaften Code einfügen...
     
  3. kevin_weidlich

    kevin_weidlich Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2019
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    33
    Danke für den heißen Tipp. Habe ich aber eben nun mal gemacht...