Hallo allerseits, vielleicht gibt es ja das Thema schon, ich habe nichts gefunden. Ich habe bei mir im Shop Lieferzeit "7 Tage" hinterlegt und als Standard festgelegt. Bei jeder Bestellung springt das Teil jedoch immer auf die ehem. Standardeinstellung "3-4 Tage" zurück. Die Texte der Lieferzeiten kann man ja bearbeiten. Ist es möglich, dass ich einfach den Text "3-4 Tage" auf "7 Tage" ändere? Kann mir wer helfen? DANKE! lg Karin
ja, danke Steffen, das hab ich schon gefunden, mir war nur nicht klar, ob ich den Text einfach ändern darf, oder dann mein Shop explodiert ;-)
Hallo, ich habe für den Lieferstatus einen längeren Text, aber nach 32 Zeichen wird der Text abgeschnitten. Wie kann man es umsetzen, damit hier ca. 100 Zeichen sichtbar gemacht werden können? DANKE!
Code: ALTER TABLE `shipping_status` CHANGE `shipping_status_name` `shipping_status_name` VARCHAR(100) NOT NULL DEFAULT '';
Was muß ich mit dieser Buchstabenkolone tun? Irgendwas in der Datenbank, aber was weiss ich leider nicht....
Ja, solange bei einem Update nicht die Eigenschaft des Datenbankfeldes verändert wird, was aber m.E. nicht zu erwarten ist.