Hi, ich bitte schon mal vorab um Entschuldigung, falls mein Anliegen hier falsch sein sollte. Jeder fängt ja mal in so nem Forum an ;-) In meinem Shop ist keine Bestellung möglich. Es läuft quasi eine Endlosschleife: LogIn - Produkt in den Warenkorb - zur Kasse - LogIn Aufforderung - LogIn - Warenkorb leer - Produkt in den Warenkorb - zur Kasse - LogIn Aufforderung - LogIn - Warenkorb leer ... usw. Man kommt aus dieser Schleife nicht raus. Hat jemand eine Idee ob das eine Einstellungssache ist oder was ich da tun kann? Und was müsst ihr von mir wissen um das einzuschätzen? Es ist ein Cambio Cloud Shop und er ist unter www.bastelvielfalt.de zu finden. wobei ich ihn gerade offline geschaltet habe. Er ist erst seit Freitag unter der URL online und im Testshop liefen die Bestellungen ohne Probleme. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Und ruhig fragen, falls ich eine wichtige Info vergessen haben sollte. DANKE Lieben Gruß Steffi
Danke erstmal für Deine Antwort. Das habe ich tatsächlich schon gemacht - ich hatte die Hoffnung, dass das Problem hier schon mal jemand hatte. Nichts ist schlimmer als nichts tun zu können. ;-)
Ich hatte das Problem auch schon einmal - aber nur mit Firefox, in allen anderen Browsern war die Bestellung möglich. Der Support hatte damals herausgefunden, dass in den AGB eine Verlinkung o. ä. war, die das Problem verursacht hatte. Wo immer die auch hergekommen sein mag. Aber ohne Support hätte ich das nicht gefunden.
Vielen Dank Sabine! Das war schon mal ein guter Hinweis für mich.... denn über Chrome z.B. funktioniert die Bestellung. Alles wird gut