Bestellungen im Shop nicht möglich

Thema wurde von Anonymous, 6. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hi, ich bitte schon mal vorab um Entschuldigung, falls mein Anliegen hier falsch sein sollte.
    Jeder fängt ja mal in so nem Forum an ;-)

    In meinem Shop ist keine Bestellung möglich.
    Es läuft quasi eine Endlosschleife: LogIn - Produkt in den Warenkorb - zur Kasse - LogIn Aufforderung - LogIn - Warenkorb leer - Produkt in den Warenkorb - zur Kasse - LogIn Aufforderung - LogIn - Warenkorb leer ... usw.

    Man kommt aus dieser Schleife nicht raus.
    Hat jemand eine Idee ob das eine Einstellungssache ist oder was ich da tun kann?
    Und was müsst ihr von mir wissen um das einzuschätzen? Es ist ein Cambio Cloud Shop und er ist unter www.bastelvielfalt.de zu finden. wobei ich ihn gerade offline geschaltet habe.
    Er ist erst seit Freitag unter der URL online und im Testshop liefen die Bestellungen ohne Probleme.
    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Und ruhig fragen, falls ich eine wichtige Info vergessen haben sollte.
    DANKE
    Lieben Gruß Steffi
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.698
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Ticket bei Gambio aufmachen und in den Betreff reinschreiben daß keine Bestellungen möglich sind.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke erstmal für Deine Antwort.
    Das habe ich tatsächlich schon gemacht - ich hatte die Hoffnung, dass das Problem hier schon mal jemand hatte.
    Nichts ist schlimmer als nichts tun zu können. ;-)
     
  4. Anemone

    Anemone Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    12
    Ich hatte das Problem auch schon einmal - aber nur mit Firefox, in allen anderen Browsern war die Bestellung möglich. Der Support hatte damals herausgefunden, dass in den AGB eine Verlinkung o. ä. war, die das Problem verursacht hatte. Wo immer die auch hergekommen sein mag. Aber ohne Support hätte ich das nicht gefunden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ok, danke ... das wird sofort getestet! :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank Sabine! Das war schon mal ein guter Hinweis für mich.... denn über Chrome z.B. funktioniert die Bestellung.
    Alles wird gut :)