Adminbereich Problem

Thema wurde von MichiZ, 6. Dezember 2020 erstellt.

  1. MichiZ

    MichiZ Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2020
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Habe heute das Update auf Gambio Version: v4.3.1.o aufgespielt. Jetzt sieht die Leiste bei mir links komplett anders aus, wenn ich den Admin Berich nach dem Einloggen aufrufe. Klicke ich auf einen Reiter sieht die Leiste wieder aus wie normal.
    Wie bekomme ich das hin?
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Leere einmal den Cache im Admin von unten nach oben. und dann den Browsercache.
     
  3. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Das ist ein Bug in der 4.3.0.1er Version. Wurde mehrfach (inkl. von mir) gemeldet und soll wohl in der nächsten Version behoben werden.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    Hi,

    der Bug ist bekannt und kann auch von uns schon korrigiert werden. Bitte dazu dann ein Ticket einreichen.
     
  5. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    488
    Danke erhalten:
    210
    Danke vergeben:
    81
    Korrigiert heißt das er in der nächsten Version dann behoben ist denke ich oder? Ist es absehbar wann die neue Version veröffentlicht wird?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ja.

    Nach Plan kommen morgen die Betaversionen der nächsten SPs für 4.2 und 4.3.