Produktliste

Thema wurde von Dagmar, 7. Dezember 2020 erstellt.

  1. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Für die 1. Seite habe ich heute eine Produktliste aus einer eigenen Liste erstellt. Im Dop Down Menü fand ich es sehr schwierig, die Artikel zu finden. Entweder soll man die Produkt ID eingeben oder den Produktnamen. Die Produkt ID finde ich unter Kategorien/Artikel nicht. Wenn ich den gesamten Artikelnamen eingebe, findet die Suchfunktion den Artikel nicht. Wenn ich nur einen Teil des Namens eingebe, kommt ein langes Drop Down Menü. Hier kann ich nicht nach unten scrollen. Ziehe ich den Balken rechts soweit nach unten, dass ich zu dem Artikel komme, verschwindet das Menü sofort, bevor ich auf den Artikel klicken kann.
    Ist das nur bei mir so?
     
  2. Dagmar

    Dagmar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    29
    Gerade hab ich die Produkt ID gefunden. Oben in der Browserzeile p632 z.B. Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter.