Linkchecker im Editor

Thema wurde von Anonymous, 11. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Man kann mit dem Editor ja Links anlegen, nur kann man sie nicht prüfen, es wäre super wenn man da einen Button hätte wo der gerade eingegebene Link geprüft wird ob er auch erreichbar ist oder ob man sich vertippt hat.
     
  2. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Hää? Warum prüfst Du den Link nicht einfach selber schnell? Vorschläge soltest Du beim Support, oder in der Roadmap anbringen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Ja, ich müsste ihn aus dem Eingabefeld kopieren, dann im Browser kopieren um zu sehen ob alles klappt. In Wordpress wird das gleich angezeigt bzw. man kann den eingegebenen Link dort sofort direkt anklicken um zu sehen ob er geht.
    Das geht da eben viel eleganter. Wäre halt schick wenn das in Gambio auch so ginge.
     

    Anhänge:

    • g1.png
      g1.png
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      8
  4. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Ja, oder DU gehst einfach schnell auf die "Vorschau" Funktion und dann rechte Maustast - "in neuem Tab öffnen"
    Wordpress ist halt immer noch ne Hausnummer für sich. Wir haben halt diesesn Shop von Gambio schon lange und eine Migration kommt nicht in Frage. Heute würde ich jeden Shop mit WooCommerce machen. Oha, dieser Satz gibt Saures in diesem Forum:)
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nee, eher ein schmunzeln ;)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    536
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    30
    Ich hatte vorher Woocommerce und bin dann zu Gambio ;)
    Habe ich nicht bereut muss ich sagen.