Widget "TEXT" - Headings

Thema wurde von Anonymous, 10. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    684
    Danke erhalten:
    125
    Danke vergeben:
    176
    Wenn im Text Widget einen Text mit "Heading3" kennzeichnet wird, erfolgt die Ausgabe als <h4> Überschrift.
    Bei Kennzeichnung mit "Heading2", erfolgt die Ausgabe als <h3> Überschrift.

    Ist das so gewollt?
     
  2. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Das ist, weil diese Sektionen schon vor-vormatiert sind! Ärgerlich! Habe auch schon X Stunden mit dem Blödsin verbracht. Und wenn ich dann die Sektion im Contentmanager bearbeite, ist dann alles weg, sobald ich im Styledit auf speichern klicke! Ist halt alles noch in den Babyschuhen:)
     
  3. timogleinig

    timogleinig Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    44
    Danke vergeben:
    30
    In der Version 4.5.3.0 ist dieser Fehler leider immer noch vorhanden. Ist der Fehler nicht inzwischen bekannt und wird irgendwann mal behoben?