gelöst fa fa-pencil Icon im Warenkorb ändern

Thema wurde von andreasschild, 10. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    78
    Danke vergeben:
    31
    Da musst du doch die cart_order_preview_total.html überladen.
    Lege über FTP unter GXModules folgende Ordner an Meins/Checkout/Shop/Themes/All/
    und legst im letzten Ordner (All) die anhängende Datei ab (habe den Link schon eingefügt) Caches leeren dann sollte es funktionieren.
    Nix mit USERMOD! So wie beschrieben wird sauber überladen.

    Nachtrag: Hatte mich beim Datei.Namen vertippt und korrigiert
     

    Anhänge:

  2. andreasschild

    andreasschild Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    8
    Das ist ja wunderbar! So muss ich niemehr Originaldateien bearbeiten. Habe die Verlinkung geändert und jetzt funktioniert es. Muss ich alle Dateien, die ich bearbeite, immer dann im Ordner GXModules und dann den Originalpfad erstellen und fertig?

    Super ich danke DIR!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    78
    Danke vergeben:
    31
    Ja, der Pfad ist dafür immer so. Übersichtlicher wird's wenn du statt .../Checkout/... immer das angibst was du überladen hast.
    So findest du das mal schneller wieder. Beim nächsten größeren Update (z.B 4.2.xx auf 4.4.xx) solltest du die neuen Dateien mit deinen Überladungen vergleichen, ob sich was geändert hast.
    An den Originaldaten würde ich nie rumbasteln, weil die beim nächsten Update wieder überschrieben werden.