Massive Probleme mit PayPal Zahlungen seit heute!

Thema wurde von Schützer, 10. Dezember 2020 erstellt.

  1. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    Fast jeder 2te Bestellung kommt ipayment Fehler heute!
    Ist nur bei mir so ? Oder kommt PP generell ins Grübeln ? Wie sieht es bei euch aus?

    upload_2020-12-10_13-57-44.png
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
  3. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    Weinachtet wahrscheinlich zu viel bei Paypal

    Hier sind Fehlerdiagnosen :

    28 - Operation timed out after 10001 milliseconds with 0 out of 0 bytes received (2020-12-10 13:46:25)

    28 - NSS: client certificate not found (nickname not specified) (2020-12-10 13:32:52)

    28 - NSS: client certificate not found (nickname not specified) (2020-12-10 13:24:43)

    28 - NSS: client certificate not found (nickname not specified) (2020-12-10 13:41:33)

    28 - NSS: client certificate not found (nickname not specified) (2020-12-10 11:33:44)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Hast du einen Überblick, welche Hoster das sind? Wir möchten sichergehen, dass das Problem nicht doch durch etwas serverseitiges ausgelöst wird.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46
    Wir sind bei Estugo, und hatten heute zwei Bestellungen wo es Probleme beim bezahlen mit Paypal gegeben hat....
     
  6. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Ich hatte es bei Kunden von all-inkl.com
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    104
    ich "sehe" gerade im Admin einem Käufer zu, der Probleme mit dem Bezahlung mit Paypal hat. Hat schon zwei Bestellungen offen abgeliefert. Ähnliches gabs gestern morgen schon einmal bei einer Kundin. Da hat es dann irgendwann geklappt. (Estugo)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Wenn die Support haben, sollen die bitte mal ein Ticket machen, wir möchten schauen, ob das hier tatsächlich das gleiche ist. Es scheint da geringfügige Unterschiede im Erscheinungsbild zu geben. Bei vielen sind es schlicht und einfach Timeouts und bei anderen ... nun, das wissen wir noch nicht. Und wir mögen es nicht, wenn wir etwas nicht wissen. :rolleyes:
     
  9. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    #9 Schützer, 10. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2020
    @Stefanie (Gambio)

    Ich bin bei Estugo.
    PHP 7.3
    Paypal 3 Modul

    Meiste Probleme sind mit diese Fehlermeldung:
    28 - NSS: client certificate not found (nickname not specified) (2020-12-10 13:32:52)

    Und 2 mit diese:
    28 - Operation timed out after 10001 milliseconds with 0 out of 0 bytes received (2020-12-10 10:24:19)


    Hat heute um ca. 10:00 angefangen. Und ist immer noch vorhanden.

    Kommt alle 2-3 Tage 1 mal vor, aber heute seit 10:00 sind es schon 10 Bestellungen mit Zahlung-Fehler von 21 PP Bestellungen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    46

    • Gleiche Konstellation wie Schützer:
      Estugo.
      PHP 7.3
      Paypal 3 Modul

      Fehlermeldung 1:
    • Payment not completed after timeout in execute call (2020-12-10 09:09:17)
    • Benachrichtigung: Zahlung abgeschlossen (2020-12-10 09:09:52)
    Fehlermeldung 2:
    28 - Operation timed out after 10000 milliseconds with 0 out of 0 bytes received (2020-12-10 13:07:56)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Leute, macht mir bitte ein Ticket. Die Fehlermeldungen unterscheiden sich subtil und nur die Angabe von Modul, Hoster und PHP-Version bringt mir hier gar nichts. Wenn ich mir das ansehen soll, muss ich in den Shop gucken. Schickt mir daher ein Ticket mit der Fehlerbeschreibung und mindestens einer Bestellnummer.
     
  12. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    Gerne.

    Support-Ticket #101044925
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Wenn ich jetzt noch Zugriff auf die Bestellungen hätte, wäre das echt traumhaft. :rolleyes:
     
  14. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    365
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    135
    Hast schon Stefanie, Sys-Admin hat rechte angepasst.