Älterer Artikel soll bei neuen Artikeln ganz vorne stehen

Thema wurde von ww2-militaria-shop, 22. Dezember 2020 erstellt.

  1. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Da viele Kunden sich angewöhnt haben nur unter "neue Artikel" zu schauen möchte ich gerne den einen oder anderen älteren Artikel nach vorne auf die Liste der neuen Artikel bringen. Den Pool der neuen Artikel zu vergrößern bringt da wenig. Was und WO kann ich im Artikel selber einstellen damit dieser wieder als neu angezeigt wird? Dekativieren und aktivieren bringt nichts, der Shop merkt sich wann der Artikel das erste mal angelegt wurde und plaziert den Artikel dem entsprechend
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das geht über die Datenbank, oder mit dem Tool:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Super Babara..ich machs lieber mit der Software, ist safe :)