Guten Abend alle zusammen, ich habe nun mein Shop ein Update verpasst 4.3.2.0 und in der Installation konnte der Cache nicht neu aufgebaut werden, nun ist der Shop nicht mehr erreichbar. Ticket wurde schon geöffnet. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie ich ins Backend komme um da den Cache manuell zu lehren ? Danke schon mal vorab
Probier's über https://www.deinshop.de/login_admin.php Wenn das zwar geht, Du danach aber auf einer Fehlerseite weitergeleitet wirst, probier die Cache-leeren-Seiten direkt aufzurufen: https://www.deinshop.de/admin/clear_cache.php?manual_data_cache=Ausführen https://www.deinshop.de/admin/clear_cache.php?manual_output=Ausführen
ich hab von 4.3.1.0 auf 4.3.2.1 geupdatet und das selbe problem. zum glück auf testshop problem machte sich schon vor dem eigentlichen updaten bemerkbar. das update packet wurde nicht sofort erkannt. erst durch erzwingen wollen wurde was gefunden. Fehler HTTP ERROR 500
Ja, leider sehr oft so das die Lösung eines Problem's sehr oft nicht nach dessen Lösung durch den Support erläutert wird, obwohl dann so einige Tickets vielleicht gar nicht erst erstellt werden müssten und somit arbeitsreduzierend auf die Gambio Mitarbeiter sich auswirken würden. Andererseits kann ich auch verstehen wenn die Mitarbeiter nicht die Zeit und Musse haben im Forum die einzelnen Fehlerbehebungen ausführlich zu schildern was auch wieder mit enormen Zeitaufwand verbunden wäre. Schön wäre es natürlich trotzdem
Das muss ja nicht durch den Support passieren, das kann ja jeder Shop Betreiber selbst posten, er oder sie wird ja vom Support informiert.