Den Artikelname würde ich gern zusätzlich über dem Bild anzeigen lassen, nicht nur in der Bestellbox. Geht das? https://www.omiobio.ch/gambio/rosen/damascena/blush-damask.html
Hi, ja das geht via CSS Der Titel ist schon da, der steht nur nicht auf sichtbar. Hier ist der CSS Code um den global sichtbar zu machen. Code: .product-info-title-mobile { display: block !important; } Um den Titel mittig zu platzieren müsstest du wenn gewollt, mit diesen CSS Code und dem max-width: Wert etwas spielen, da der span größer ist als die Content Box in der Mitte.... eventuel noch das margin-bottom abändern, (aber dann schauen ob es in der Mobilen Ansicht noch passt), müsste dann bei den Breakpoints wieder zurückgesetzt werden auf 18px. Code: .product-info .product-info-title-mobile > span { /* margin-bottom: -10px; !important; */ max-width: 530px; text-align: center; } LG
Ja, hat mich auch schon gewundert, aber wird tatsächlich auch nicht angemeckert über Seo Content Tools. Die sind allem anschein nach "noch glücklich" wenn auf dem Desktop eine h1 erscheint
Hab den code in /public_html/gambio/templates/Honeygrid/usermod/css/_samples/main.min.css geschrieben, aber ist wohl der falsche Ort Hab auch schon probiert: /public_html/gambio/GXModules/omiobio/Eigenschaften/Shop/Templates/Honeygrid/main.min.css Bin noch Anfänger. Muss mir das mit USERMOD mal genau zu Gemüte führen
Öffne den Style Editor und Deinen Style zum Bearbeiten. Klicke noch einmal auf den Namen Deines Styles, jetzt erscheint unter dem Namen ein Link "eigenes css hinzufügen" darüber kannst Du Dein eigenes css einfügen. Vorteil: Du hast alles an einer Stelle und Du kannst einen 2. Style erstellen, der keine Daten des 1. Styles übernimmt. Das kann wichtig sein, wenn man auf die Suche nach einem Fehler geht. Nachtrag: _samples/ ist immer ein Ordner mit Beispielen, die nicht geladen werden. Solche Ordner gibt es an verschiedenen Stellen im System.
Danke, funktioniert Bestens (wie blöd kann man nur sein...) Ich speichere die Styles ab, wenn ich wesentliche Veränderungen mache, bin jetzt bei v.12.4...
Moin, ich würde gerne den Artikelnamen auf der Mobilen Ansicht vergrößern. Mit dem Code verändere ich jedoch leider nur die Artikel Nr. unter dem Artikelnamen. Code: .product-info-title-mobile { display: block !important; font-size: 20px; }
Vielen Dank, dass hat geklappt. Weißt du zufällig auch, wie man die Produkt Bilder und Titel in der Mobilen Übersicht mittig darstellen kann? Längere Titel sind nicht mittig und verschwinden rechts.