Zahlungsart wird nicht akzeptiert

Thema wurde von julia_boettcher, 10. Januar 2021 erstellt.

  1. julia_boettcher

    julia_boettcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Das Bestellen ist aktuell nicht möglich, da man nicht über den Bestellvorgang der Zahlart hinaus kommt. Siehe screenshoot. Modul Vorkasse ( moneyoderhub) ist wie immer installiert. In Sonstiges bei den Zahlweisen gibt es ein weiteres Vorkasse-Modul ( moneyorder). Das Symbol scheint das, des Bestellvorganges zu sein. Was ist passiert und warum kann auf einmal nicht mehr bestellt werden? Muss ich jetzt das andere Modul installieren? Bis auf das update des Mehrwersteurers hat sich von meiner Seite nichts verändert.
     

    Anhänge:

  2. julia_boettcher

    julia_boettcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Die Zahlung per Paypal geht auch nicht mehr. Vielleicht hat jemand eine Idee?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Ja da stimmt was nicht. Der Weiter-Button kommt und man kommt aber wieder in einer Schleife auf die Gleiche Seite.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    64
    #4 Anonymous, 10. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    habe gerade nen Test bei dir gemacht
    bin zu Paypal weitergeleitet worden, hat soweit alles funktioniert

    Nachtrag:
    Vorlasse geht nicht - wie bei Peru in die Schleife
     
  5. julia_boettcher

    julia_boettcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    #5 julia_boettcher, 10. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2021
    Danke! Ich hatte es mit einem Pseudogastzugang auch probiert. Da bin ich auch weitergeletet wurden, meine Kundin loggt sich ein wenn sie auf bestätigen/ Zahlung senden geht, wird zu zurück zur Zahlunsgauswahl geworfen. Vorkassezahlungen gehen gar nicht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Bei sowas immer umgehend ein Ticket anlegen, falls noch nicht geschehen
     
  7. julia_boettcher

    julia_boettcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2019
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Danke, Hatte auch ein Ticket geöffnet und es wurde zum Glück superschnell bearbeitet.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
  9. nummersieben

    nummersieben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    Ich habe dasselbe Problem. Wurde das Problem gelöst? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Sagt bitte nicht, ihr hättet "dasselbe Problem". Ihr habt möglicherweise etwas, das auf den ersten Blick genauso aussieht, aber die möglichen Ursachen dahinter sind zahlreich. Die Lösung für Shop A muss für Shop B nicht auch greifen.