Klarna gesperrt

Thema wurde von yagiz_yilmaz06, 11. Januar 2021 erstellt.

  1. yagiz_yilmaz06

    yagiz_yilmaz06 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Guten Tag Zusammen,

    da Paypal immer mehr E-Zigaretten Anbieter sperrt, möchten wir uns mit Klarna zusätzlich absichern. Gesagt getan, jedoch steht im Backend des Shops in den Zahlungsweisen, dass das Klarna gesperrt ist. Wir haben bereits Klarna kontaktiert. Die meinten, dass alles aktiviert wurde und wir ganz normalen Zugriff haben müssten.

    Hatte jemand bereits die selben Probleme damit?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Wenn da "Gesperrt" steht, hast du schon mal versucht, dich für Klarna zu registrieren und wurdest abgelehnt. Das muss nicht zwingend eine bewusste Entscheidung von Klarna gewesen sein, sondern kann auch geschehen, weil du vielleicht nicht auf Nachfragen reagiert oder das Modul deaktiviert hattest (oder, oder, oder ...).

    Wir können zwar die Gründe nicht feststellen, aber ich kann dafür sorgen, dass du dich erneut registrieren kannst. Reich mal ein Support-Ticket dafür ein bitte.
     
  3. yagiz_yilmaz06

    yagiz_yilmaz06 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Ticket ist raus.
     
  4. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Moin,

    versuch mal hier, die sind echt spitze!

    adebio Forderungsmanagement GmbH
    D-28207 Bremen
    Telefon: +49 421 48519417