Hallo, haben unsere Zahlungsweisen alle über Sonstige laufen. Alles seit Jahren ohne Probleme. Wollen jetzt Sofort Überweisung mit dazu nehmen. Sollte man, kann man, jetzt Sofort Überweisung über Gambio Hub installieren? Was wäre die bessere Wahl? Nicole
Wilken hatte irgendwo geschrieben, dass die einzelnen Sofort-Module nicht mehr lange bestehen werden. Sofort gehört zu Klarna und die packen alles unter einen Hut. Von daher würde ich dann Klarna installieren und Sofort darüber einschalten.
Danke Barbara, gut zu wissen. Dann schaue ich mir das mal an über Hub. Alles andere lassen wir aber bei den "Sonstigen". Ein gut laufendes System sollte man nicht ändern. Nicole
Nö. Ich habe z.B. PayPal und Klarna über das HUB und Vorkasse über Sonstige Sollte das HUB mal ausfallen, geht immer noch Vorkasse als Zahlart
Weil das andere irgendwann nicht mehr gehen wird. Das im HUB wird aktuell gehalten. So hat man immer ein aktuelles Modul, auch wenn man mal kein Shop-Update macht. Man macht nur aus dem Admin heraus das HUB-Update und fertig.
Aha. Mhm. Soso. Soll ich jetzt schon wieder mein running system tatschen? Oder soll i net? Das erinnert mich an Morgensterns Gedicht von der Hausschnecke, die sich beim unermüdlichen Erwägen, ob sie aus ihrm Haus raus soll oder nit, total verknotet.
Wenn es läuft, kannst Du es doch noch laufen lasen. Wenn Du irgend wann ein Update machst, oder wenn es nicht mehr geht, dann musst Du wechseln.