Artikeleigenschaft zuweisen

Thema wurde von Anonymous, 31. Dezember 2020 erstellt.

  1. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    wie bekomme ich im header das logo vom linken Rand etwas weg?
     
  2. wills24

    wills24 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    150
    upload_2021-1-13_20-17-38.png
    das sind die Maße "Produktliste"
     
  3. francis_john

    francis_john Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #23 francis_john, 25. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2021
    Hallo.
    Ich habe auch eine Frage.
    Ich biete Artikel in verschiedenen Größen an. Leider wird mir bei der Übersicht eines Artikels schon der Lieferstatus angezeigt, was aber nicht sein soll, sondern erst bei der Auswahl einer Option/Eigenschaft, die ich auch schon erfolgreich angelegt habe.
    Wer kann mir helfen? Ich verzweifel da gerade dran. Es sind natürlich viele Artikel mit diesen Optionen und soll auf alle angewandt werden.
    Zudem habe ich unterschiedliche Artikel mit anderen Farben. Diese möchte ich natürlich alle unter Farben und Größen in den Eigenschaften eingeben um nicht für jeden Artikel Größe, Farbe und evtl. noch Muster angeben zu müssen. In den Einstellungen des Artikels habe ich im Lieferstatus einen der 3 Auswahlmöglichkeiten automatisch drin stehen. Wenn ich einen "leeren Lieferstatus" anlege, wird nur unbekannter Lieferstatus angezeigt und auch kein Symbol, auch wenn ich eine Auswahl treffe, ändert sich dies nicht.
    LG
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst im Artikel bei den Eigenschaften einstellen, dass die Kombinations-Lieferzeit genommen werden soll.
    Das geht oben im Link "Einstellungen"