Product Builder

Thema wurde von JRB, 11. Januar 2021 erstellt.

  1. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hi, kurze Frage: Gibt es evtl. eine Erweiterung für den Shop mit dem der Kunde zum Beispiel verschiedene Schilder erstellen kann? Hintergrund, Rahmen usw. ändern und am Schluss das Endprodukt sehen kann, ähnlich wie bei T-Shirts?
    LG JRB
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Sowas hier?
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    #3 JRB, 12. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Hi Devil, Danke für den Tip, allerdings denke ich nicht, dass dieser Designer für meine Schilder funktioniert.
    Zumindest habe ich zumindest momentan nicht genug Fantasie mir dieses damit vorzustellen ;-)
    LG JRB
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Du hast nach "ähnlich" gesucht. Das Modul macht das.

    Es wird dem Modul völlig egal sein, ob es T-Shirts, Tassen, Mützen oder Schilder sind. Man kann die Basis vorgeben (Teller, Tasse, Shirt, Mütze, Flagge, Heckscheibe, Schilder) und der Kunde kann sein Design dort platzieren.

    Du kannst jetzt noch Monate rumsuchen (der Markt ist sehr überschaubar) oder fragst beim Webservice Weiden mal nach, ob er was passendes für dich hat oder machen kann.


    Bisher ist es ja eh nur ein Blindflug. Kein Mensch weiß, was "meine Schilder" sein soll.

    upload_2021-1-12_19-40-50.png
     
  5. M. Zitzmann

    M. Zitzmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    367
    Danke erhalten:
    118
    Danke vergeben:
    39
    Mein Modul geht in abgeänderter Form auch für Schilder.
    Oder Stempel...
    Oder Drucksachen...
    Oder...
     
  6. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Ok, vielen Dank Euch beiden.
    Ich werde es mir mal genauer anschauen und mich ggf. mit dem Betreiber der Website in Verbindung setzen.
    LG JRB
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Er hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt :)
     
  8. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Achso, ja, gerade erst gesehen, dass dort am Anfang stand: MEIN MODUL ;-)
    Werde mich auf jeden Fall melden.

    LG JRB