Anleitung Shopvote Produktbewertungen

Thema wurde von Anonymous, 13. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich die Shopvote Produktbewertungen einrichten muss? Nutze die Shopbewertung schon lange "erfolgreich", nun ist auch Produktbewertung dazu gebucht, aber wie bekomme ich die Bewertungen im Gambio-Shop sichtbar? Das werkseigene Bewertungs-System einfach anstellen? Konnte leider nichts dazu finden, Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Bin ich denn der einzige, der das nutzt? Ein link oder Tipp würde mir schon reichen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin.

    Du benötigst das Modul direkt von Shopvote, gibt es dort zum kostenlosen Download. Dann musst Du in deinem Shopvoteaccount die Produktbewertungen aktivieren. Die ersten 30Tage gibt es eine kostenlose Testversion, danach wird es kostenpflichtig.

    Modul von Shopvote entsprechend der Anleitung hochladen auf Deinen Server und Installieren. Daten eintragen, fertig.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Alles schon lange erledigt, wie gesagt habe ich die Shopbewertung schon lange integriert, es geht um die Produktbewertung. Diese ist gebucht, im shop auch aktiviert, aber wie bekomme ich die Produktbewertungen im frontend sichtbar? Werden die zur shopeigenen Bewertung einfach dazugelegt?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Mit dem gleichen Modul , wenn es das aktuelle ist von Shopvote, kannst Du im Gambio Backend im Modul die Produktbewertungen aktivieren. Voraussetzung ist das du diese auch bei Shopvote gebucht hast. Wenn Du welche bekommst werden die an der Stelle angezeigt wo die Gambioeigene Produktbewertung auch erfolgt.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Alles klar, vielen Dank! Dann lasse ich mich mal überraschen, wenn die ersten Bewertungen kommen.