Branchenbuch will wieder abzocken

Thema wurde von hartwigbusse, 18. Januar 2021 erstellt.

  1. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Hallo und guten Tag
    Ich hoffe es ist okay, wenn ich das hier poste.
    Soeben haben wir eine Mail von Branchenbuch bekommen. Die wurden schon mehrmals abgemahnt, aber das interessiert die nicht. Wenn man nicht aufpasst und den Vertrag unterschrieben zurücksendet, dann habt Ihr 899€ an der Backe für nichts.
    Bitte passt auf.
     

    Anhänge:

  2. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Das passiert doch seit Jahren so. Besonders gerne in den Sommerferien, weil da Vertretungen die Termine einhalten wollen.
     
  3. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Ich weiß, hatte mal 2 Jahre Ruhe und das ist ganz frisch reingekommen. Und das über die Shopmail.
    Ich denke es ist auch nicht für alte Hasen wie uns, aber für die Neulinge ist das wichtig.