Bekomme Klarna nicht eingerichtet

Thema wurde von Joachim Schöneich, 19. Januar 2021 erstellt.

  1. Joachim Schöneich

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo habe folgendes Problem
    Habe mich bei klarsah Registriert Da steht alles Ok ist aber immer noch gelb in status.
    Auch kann ich im Test kauf Klarsah nicht auswählen.
    was mache ich falsch?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Vielleicht Dich erstmal mit dem Namen des Dienstleisters bekannt machen? KLARNA
    Dann im Test einen Käufernamen auswählen ohne Gewerbe anzuhaken oder Steuernummer einzugeben - also rein Privat.
     
  3. Joachim Schöneich

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ok da gebe ich dir Recht wegen dem Namen.
    Also Adresse Steuernummer usw. habe ich eingegeben. Dann wurde alles von KLARNA geprüft. Nun soll ich alles auf LIVE stellen (habe ich) Nur Auswählen kann ich es als Käufer nicht. Es erscheint nicht im Menü bei zahlungs Optionen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Vielleicht nicht nur mit dem Namen des Anbieters auseinandersetzen sondern auch lesen, was andere für Tips geben.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Deine Testadresse darf keinen Hinweis auf ein Gewerbe enthalten, da Klarna nur Endkunden zur Verfügung steht. Deine Adminadresse enthält aber höchstwahrscheinlich Angaben wie z.B. einen Firmennamen. Verwende daher eine andere Adresse zum Testen. Und wenn das auch nichts nützt, reiche ein Support-Ticket mit genauer Beschreibung des Problems ein, dann gucken wir uns das an.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Denselben Hinweis hat @Peru gegeben. Der TS hats nicht verstanden. Deswegen hatte ich das geschrieben:
     
  7. Joachim Schöneich

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    So nun nochmal so dumm wie einige hier mein bin ich nun doch nicht.
    Habe mit mit einem völlig anderen account eingelogt. Auch hier erscheint klarna nicht in der Auswahl.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Hast du Gewerbe leer gelassen sowie die Umsatzsteuernummer in der Kundenadresse?
     
  9. Joachim Schöneich

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ja habe ich oben schon beschrieben. Habe mit mit dem Account meines Sohnes eingeloggt. ICH SEHE Klarna noch nichtmal.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Mach doch mal ein Ticket auf, das würde alles ungemein beschleunigen.