Youtube in Cookie Consent tool einbauen

Thema wurde von Anonymous, 20. Januar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78
    Hallo liebe Gambio-Community,
    ich möchte Youtube in mein Cookie Consent tool einbauen. Einen Zweck habe ich dazu schon erstellt. Wir muss ich nun weiter vorgehen? Es muss doch noch irgendwo ein Code eingefügt werden.

    Wer kann mir da weiterhelfen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    #2 Anonymous, 20. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    Hallo.
    Reichen dir deine beiden anderen Threads

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (08.01.2021, abends)
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (18.01.2021, abends)

    nicht oder hat es einen besonderen Grund, dass dasselbe Thema hier nochmals in einem Dritten Thread behandelt werden soll?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78
    Entschuldige bitte .. aber meinst du wirklich ich hätte diesen Beitrag eröffnet, wenn ich die Antwort auf meine Frage schon bekommen hätte? Leider ist dein Beitrag gerade auch nicht wirklich hilfreich und ich solchen Fällen sollte man sich vielleicht einfach raus halten, wenn man nichts zielführendes beizutragen hat.

    Einen schönen Tag noch.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Richtig ist: Doppelbeiträge sind irgendwie blöd, das sollte man vermeiden. Richtig ist aber auch: Das kann man auch anders sagen als Devil es tat, so dass es noch weniger aussieht wie ein Vorwurf, da wär Luft und das wär mir lieber.

    Denkt euch beide meinen kurz mahnend erhobenden Zeigefinger.