Datenbank wechseln - Weiße Seite im Shop und admin geht

Thema wurde von Stefan Schuster, 22. Januar 2021 erstellt.

  1. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Liebe Leser,

    ich habe immer die Datenbanken unter admin includes configure.php für den Admin bereich und
    includes configure.php für den Shopbereich wechseln können.

    Nun wenn ich es mache geht zwar der Admin aber der Shop wirft eine weiße Seite. Was muss
    ich machen damit es angezeigt wird.

    Zurück zur Standard Datenbank und die Shopseite wird angezeigt.

    Hat jemand eine Idee?

    LG
    Stefan
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Irgendwas in der includes/configure.php vergessen anzupassen? Und hast du cache und templates_c geleert?
     
  3. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Hallo das passt alles! Cache gelehrt mehrmals! templates_c gibt es glaube ich nicht mehr?

    Trotzdem Danke
     
  4. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    so habe gerade noch den Cache im Ordner geleert wie beschreiben auch ohne Erfolg.
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Der Datenbankname kommt in deiner configure.php wahrscheinlich zwei Mal vor, nämlich auch in einem auskommentierten Code-Block, der beibehalten werden muss und auch die Datenbanknamesänderung braucht.