QR-Code für SEPA Überweisungen

Thema wurde von ralfbrzeske, 6. Februar 2021 erstellt.

  1. ralfbrzeske

    ralfbrzeske Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    16
    Hallo Zusammen,
    ist das Projekt
    QR-Code für SEPA Überweisungen

    für Gambio angedacht? Zumbeispiel bei allen Vorkassen und/oder Rechnungen.

    Da immer mehr Banken darauf drängen das mTAN ein zustellen und eine eigene APP anbieten,
    ist dies eine naheliegende Variante die Zahlungen der Kunden zu vereinfachen.

    Gruß
    Ralf Brzeske
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    271
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    298
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. ralfbrzeske

    ralfbrzeske Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    16
    Also keine Lösung von Gambio.
    Ich hab schlechte Erfahrungen mit Fremdanbietern. Wenn ein Update von Gambio gemacht wird, muss man zwingend eine neue Version vom Fremdanbieter nachkaufen.
     
  4. GameNatiX

    GameNatiX Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    61
    Danke vergeben:
    56
    Ich nutze das ein oder andere Modul von Werbe-Markt und habe bis dato keinerlei Probleme nach Updates gehabt. Ausserdem ist der Support nicht zu toppen und somit bin ich mir ziemlich sicher, dass selbst im Falle einer Inkompatiblität sehr schnell Hilfe geleistet würde.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    64
    stimmt, kann ich mich nur anschließen
     
  6. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    nach dem Motto "kennst du einen, kennst du alle" trieft nicht immer zu ... auch ich kann die Module von Werbe-Markt empfehlen...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Wenn man sich das Angebot von Werbe-Markt mal durchliest, erledigt sich vielleicht die eine oder andere Frage für 12 Monate. Man kann dort auch nachfragen, ob man nach den 12 Monaten den vollen Preis nochmal zahlen muss ... oder man lässt es eben.
     
  8. agin

    agin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    116
    Zum einen steht auf der Seite, dass es weitere 12 Monate Updates für 29,- Euro netto gibt.
    Aber vor allem steht dort auch "quelloffen".
    d.h. man kann es notfalls selbst an eine neue Shopversion anpassen, oder nach eigenem Wunsch modifizieren.
    Ein Riesen-Vorteil zB gegenüber Modulen von Xycons.
    Werde mir nun wohl selber das QR Modul von Werbemarkt besorgen.