Wunsch für Malibu/Theme: Mobile Navigation auch fürs Tablet

Thema wurde von Anonymous, 22. Juli 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hey Leute

    Ich würde mir wünschen das man die neue Mobile Navigation aus dem Malibu Theme auch auf dem Tablet einbinden könnte.

    Also anstatt das Desktop Mega-Dropdown wäre es viel besser und übersichtlicher wenn man auch auf dem Tablet (zumindest im Portrait Mode) das neue Mobile Menü, welches sich schön dezent über die Seite legt, hätte.

    Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch und das lässt sich bereits irgendwie umsetzen?

    Das Mega Dropdown mit vielen Kategorien eignet sich auf dem iPad im Portrait Mode leider überhaupt nicht und erzeugt viel Chaos statt Übersicht.

    Freundliche Grüsse
     
  2. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    68
    Das sehe ich ebenfalls so und würde mich über diese Umsetzung in den nächsten Updates freuen. Dieser Punkt "weitere" verwirrt eher als das er hilft. Da ist das Mobile Menü wirklich übersichtlicher.

    Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich schon ein Codeschnipsel für das Dropdownmenü. Denn es ist ja eigentlich schon vorhanden :)
     
  3. Roland Collin

    Roland Collin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    47
    #3 Roland Collin, 8. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    Hey,
    habt ihr euch da eine Lösung überlegt? Das fände ich nämlich auch ganz groß!
    Grüße