Terminkalender für den Shop

Thema wurde von Anonymous, 12. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Hallo,

    hat zufällig jemand einen Terminkalender bei sich im Shop? Würde mir das gern mal anschauen. Bin am überlegen die Feiertage und so anzuzeigen und dazu dann Artikelvorschläge als Link unterbreiten.

    Im Internet gibt es ja einige mit html und so.

    Gruß Motte
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2019
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    78
    Danke vergeben:
    31
    Vielleicht auch eine Idee dazu:
    Habe bei mir im Shop einen Countdown in die Boxen links eingebaut (Idee ist hier aus dem Forum).
    Diesen kann du einfach steuern auf Valentinstag, Muttertag u.s.w. und unten dazu passende Links einbauen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Hallo Gerd, da ich zu dem Datum dann ja zusätzlich den Link zu einer weiteren Contentseite mit entsprechenden Vorschlägen anzeigen lassen möchte, müsste ich das ja immer manuell zeitnah pflegen, oder geht das, dass ich zu einem anderen Datum dann auch automatisch einen neuen Text ausgeben kann? So dass ich alle Termine vorher einpflege und das automatisch abgearbeitet wird? Ansonsten wäre ein Kalender mit Klick auf den Link wohl unkomplizierter. Zur Not mach ich Text und pflege die Daten einmal komplett manuell ein. So in der Art einer Tabelle. Eine andere Lösung seh ich erstmal nicht.
     
  4. matthias_baier_webdesign

    matthias_baier_webdesign Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2021
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    5
    Wo im Forum habe dazu nix gefunden
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    #5 Anonymous, 9. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2021
    Nicht gut genug gesucht ;)

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)