Artikel werden nicht angezeigt

Thema wurde von Geri*, 17. Februar 2021 erstellt.

  1. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Moin!

    Habe folgendes Problem: In meinem neuen Theme-Shop habe ich in einer Kategorie insgesamt 20 neue Artikel angelegt und freigeschaltet. Es werden für den Kunden aber nur 15 angezeigt. Die letzten 5 Artikel sind nicht sichtbar?????

    Hat jemand einen Gedanken, was da schief ist? In anderen Kategorien habe ich viel mehr Artikel und die werden alle angezeigt!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Link zu der Kategorie?

    Ist der Kundengruppen-Check aktiv und da nicht freigeschaltet?
    Cache gelöscht?
    Wurde der Text einfach so (ohne Nutzung des passenden einfügen-Icons) aus Word eingefügt?
     
  3. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Moin Barbara!
    Der Link: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Kundengruppencheck ist nicht aktiv -
    Cache wurde auch geleert -
    Texte werden bei mir immer über das Word-Icon eingefügt -
    Ich versuche jetzt mal einen Artikel neu anzulegen, ohne einen bestehenden zu kopieren.
    :(:confused:
     
  4. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Also ein neuer Artikel wird angezeigt, wenn er an erster Stelle der Liste steht. Aber dafür fliegt der letzte Artikel wieder raus. Bedeutet, daß in dieser Kategorie immer nur 15 Artikel angezeigt werden!!!!
    Kann man denn die Anzahl irgend wo einstellen??? In anderen Kategorien habe ich mehr Artikel drin und diese werden alle angezeigt!?!
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In dem Shop sehe ich keine Kategorie mit mehr als 15 Artikeln.

    Schau mal unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte, was da als Wert für Kategorien und Suchergebnisse eingetragen ist.

    In einem Shop ab 4.3 is es unter
    Einstellungen -> Layout / Design -> Artikelübersicht.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    428
    Danke erhalten:
    144
    Danke vergeben:
    524
    Shop Einstellungen -> Maximum Werte -> Artikelanzahl in Kategorie / auf Suchergebnisseite
     
  7. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Wie immer: Barbara hat eine Lösung! ;)
    Danke; das war das Problem. Die Anzahl war in den Maximalwerten nur auf 15 gestanden.

    Vielen, vielen Dank! Jetzt sind es schon mehrere Cappuccinos, die du bei mir gut hast. Vielleicht bist du ja mal in Stralsund unterwegs? Dann unbedingt mal ins Atelier kommen :)
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Thomas hat es auch gewusst, ich war nur einen Moment schneller ;)
     
  9. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    ...dafür hat er auch ein Danke bekommen :)