Update: Scheitere sofort an der Anmeldemaske

Thema wurde von Anonymous, 21. Februar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    5
    Mahlzeit.

    Nun habe ich alles so genau durchdacht und vorbereitet...

    Der Witz ist das ich sofort nach überschreiben der Dateien durch SFTP Upload an der Update Anmeldemaske scheitere: "Die E-Mail Adresse oder das Passwort ist fehlerhaft"

    .htaccess und Datenbank sind noch wie zuvor.
    Weiß jemand welche Datei die Update Anmeldemaske generiert?

    Mir ist bewusst dass heute Bombenwetter ist aber vielleicht muss ja noch jemand arbeiten :)
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Müssen nicht, aber n paar Minuten für einen Notfall wären drin.

    Als erstes ausschliessen, dass serverseitige Umleitungen da sind, wie zum Beispiel von http auf https. Das hilft nie, macht wenn da aber dauernd Sachen kaputt. Also weg.

    Wenn da nichts ist kommt die zweite Frage: Gibts ein Ticket? Wenn ja bitte einmal die ID geben.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    5
    Serverumleitung habe ich raus genommen, Ergebnis gleich.

    Mach mal ein Ticket auf...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    5
    Hallo Wilken,

    vorab schon mal danke...

    Ticketnummer:
    Support-Ticket #101091950