hallo barbara, danke ja cache ich geleert und mir wurde nichts angezeigt, habe dann am nächsten tag es nochmal probiert und immer wenn ich dann aufs produkt geklickt habe hatte ich eine fehlermeldung vom server bekommen, habe dann das ganze wieder gelöscht und es ging wieder, keine ahnung was ich falsch mache, nbin noch relativ neu mit dem ganzen deshalb etwas schwierig für mich treffe aber in ca 1 woche ien bekannten der etwas mehr ahnung hat und falls ich mich dann nochmal melden darf wäre das super, ich danke dir erstmals. gregor
Hallo barbara, ich bräuche da auch nochmal deine Unterstützung. Ich habe wie hier zu sehen: https://www.tappzeit.de/de/double-masters-booster-display-deutsch.html auch Artikel die Vorbestellt sind. Ich habe folgendes vorgenommen. 1.)Datei /tappzeit.de/GXModules/Meins/Vorbestellen/Shop/Themes/All/product_info_shipping_time.html angelegt 2.) Den Code Code: {block name="snippets_product_info_shipping_time" append} <div style="color: red;">{$PRODUCTS_DATE_AVIABLE}</div> {/block} eingefügt. 3.) Cache gelöscht. 4.) leider kein Ergebnis
Nein, da Kommst du nciht an die Dateien. Für die User des Themes: der Block heißt hier: product_info_shipping_time und nicht wie im Template snippets_product_info_shipping_time Im Malibu-Theme wird die Datei über die Varianten bereits geändert. Es kann sein, das es deshalb nicht wie oben beschrieben geht. Ich würde es mal eine Ebene höher versuchen, eventuell geht es da besser: Der Pfad ist gleich, die Datei wäre product_info_template_standard.html der Block heißt {block name="product_info_template_standard_sticky_box_shipping_time_include"} Damit müsste die Datei so aussehen: Code: {block name="product_info_template_standard_sticky_box_shipping_time_include" append} <div style="color: red;">{$PRODUCTS_DATE_AVIABLE}</div> {/block} ist bisher ungetestet.
Huhu. Dann würde ich das gern auch mal auffassen und fragen wie das in der Cloud funktioniert Das von Secuware sieht ziemlich gut aus. Kann man das auch bei der Cloud Version so einbauen? Vielen Dank euch. EDIT: Eben wurden mir 2 weitere Beiträge angezeigt wo die frage auch aufkam. Wenn ich den Post von Barbara dazu richtig interpretiert habe, gibt es dazu 0 Möglichkeit, richtig?
Wann immer in einem Beitrag von "GXModules" oder Dateien oder Modulen von Drittanbietern die Rede ist, kannst Du das in der Cloud nicht umsetzten. Wenn jeder User da irgend etwas ändern und einfügen könnte, wäre ein Update nicht mehr so einfach möglich. Da müsste erst jeder Shop überprüft werden - und die Gefahr, dass dann irgend etwas nicht mehr geht ist hoch. Der Cloudshop ist super, wenn man den Shop so nimmt wie er ist und nichts anderen braucht. Hat man bestimmte Wünsche oder Anforderungen, muss man dem Shop selber hosten und sich auch selber um Updates und so kümmern - oder jemanden damit beauftragen
Ja das verstehe ich. Habe jetzt gefunden das man den Text z.B. für Vorbestellungen ändern kann. Siehe Bild. Schafft man es in der Cloud nur diesen Text zu ändern? Oder vielleicht auch sogar die Farbe oder ist aufgrund der Cloud jegliche art von grafischer Veränderung ausgeschlossen? Oder das man den Text in "Fett" geschrieben bekommt? Vielen Dank EDIT: Hab jetzt mal versucht mit <b></b> es dick zu schreiben, geht. Dann versuche ich mal weiter
Die Darstellung geht über den Style Editor - das ist in der Cloud genauso. Wenn Du nur die Textzeile dazu z.B. in rot haben möchtest, könnte das mit <span style="color: +Farbcode;">Lieferung....</span> funktionieren (Farbcode muss ersetzt werden) Ob die Angabe des Datums an der Stelle günstig ist... Was ist, wenn Du mehrere Artikel mit unterschiedlichen Zeiten hast? Man könnte: 1. verschiedene Lieferstatus dafür anlegen (Vorbestellung zum 15.03.21 z.B.) Die man dann nach bedarf ändert 2. Ein Zusatzfeld dafür anlegen, wo man das Datum angibt (das muss man dann zusätzlich im Artikel löschen, nach Erscheinen des Artikels) Das steht aber nur auf der Artikelseite
Code: HTML: <div style="color: red;">{$PRODUCTS_DATE_AVIABLE}</div> Hier wird die Variable leider nicht richtig interpretiert, hier gibts keine Möglichkeit an dieser Stelle an den richtigen Wert aus dem "Erscheinungsdatum" zu kommen, oder? Gruß Michael
Du könntest ein Zusatzfeld erstellen und dort das Erscheinungsdatum da zusätzlich eintragen. Die Standard-Position unter dem Artikeltext ist da sehr ungünstig - das müsste zumindest über die Tabs, wobei das in der Box bei der Lieferzeit am Besten wäre.
Wo kann man sowas erstellen? (Cloudshop) und wo wäre das dann zu sehen? In der Artikelinfobox wo z.b. auch die Artikelnummer steht und so ?
Wo könnte ich das in die Produkteseite in der Cloudlösung einbauen? Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Michael