Hermes HSI Was läuft da schief?

Thema wurde von IPman, 29. Juli 2020 erstellt.

  1. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    Hallo,
    das neue Hermes HSI sieht ja aus wie ein Azubi-Werk.
    Mal abgesehen von den vielen Einstellmöglichkeiten, die man vorher nie gebraucht hat und warscheinlich auch jetzt keiner braucht, vermisse ich die Übersicht wie sie früher war.
    Wo kann ich gleich mehrere Labels (4 Stück auf ein A4 Blatt) drucken?
    Soll ich jetzt jedes Label einzeln mittig auf ein A4 Blatt drucken !?
     
  2. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    ....OK, hab´s geschnallt.
    Hermes hat den alten Wagen voreilig verschrottet und für den neuen Wagen erst mal nur die Schlüssel verteilt.
    Pech für Hermes, dann müssen wir eben solange mit DHL weiter fahren.
     
  3. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    Kann mir jemand sagen wo die Labels vom neuen Hermes HSI landen?
    Wo kann ich gleich mehrere Labels (4 Stück auf ein A4 Blatt) drucken?

    Hermes habe ich 2x angeschrieben, die senden mir eine Anleitung für Entwickler !?!?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    In export/hermeshsi.
    Die Schnittstelle hat keine Parameter für die Steuerung der Ausgabe. Wenn man das beeinflussen kann, dann (derzeit) nur über das Kundenportal von Hermes. – Ich denke auch, die Annahme ist inzwischen, dass man einen Labeldrucker für die Ausgabe verwendet.
     
  5. Shopmanufaktur

    Shopmanufaktur Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Gambio-Team,

    eure Aussage, dass die Labels über das Kundenportal gesteuert werden können ist leider schlichtweg falsch. Die Labels können nur dann zusammenfassend gedruckt werden, wenn diese nicht schon erstellt wurden. Aber genau das macht eure Schnittstelle. Bitte hier dringend nachbessern.
     
  6. IPman

    IPman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    386
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    33
    ...stimmt das meine ich, die werden sofort erstellt und können nicht mehr zu mehreren zum drucken ausgewählt werden.
    Da geht dann immer nur eins auf ein A4 Blatt, dort sollten aber bis zu vier landen.